Tempomat, Bordcomputer, NSW nachruesten?!

  • #1

    hallo omega freaks!


    ich hab mir ein 2001er b omega facelift besorgt. schwarz, tief, schoen.
    nur is die ausstattung bissl mager. ich vermisse die nebelschweinwerfer,
    ein tempomat, ein bordcomputer mit allen infos und die dazu gehoerende steuerung
    am lenkrad. zudem wuerd ich gern auch xenon scheinwerfer einbauen.


    nun wollte ich euch fragen wieviel arbeit das alles ist und was ich alles brauch.
    muesste ich extra elektro leitungen legen oder noch andere sachen besorgen
    damit das alles tadellos funktioniert oder kann einfach die teile einbauen,
    anklemmen, schalter einbauen, fertig?


    gruss

  • #3

    mal ne doofe gegenfrage, wenn du das alles vermisst warum haste dir nicht gleich einen gekauft der das alles hat???
    selbst mein 91 omega hat bc und nebler!!!


    Xenon kannste eingetlich gleich knicken, die umbauskosten lohnen nicht wirklich,man braucht ein scheinwerferreinigungssystem,dazu die sensoren an der va und ha für die alwr.
    nebler, naja wirste wohl den schalter und die nebler brauchen, aber ob kabel gelegt sind musst du selber schauen,
    was für einen motor hat dein 2001??? in deinem profil ist ein ganz anderes auto eingeschrieben, weil nicht jeder motor hat e gas,dann brauchste die lenkstockschalter und die kupplungs und bremskontakte, bei motor ohne e gas auch noch ein steuer und stellgerät, aber denke der facer hat schon e gas motoren da musst du es bei foh freischalten lassen,
    bc naja kommt drauf an ob die sensoren schon verlegt sind, wenn ja dann haste wenigstens ein bissle glück, wenn nix verlegt ist, naja dann würde ich es lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!