Komplette Beleuchtung "flackert" bei Kaltstart

  • #1

    Hallo alle zusammen.


    Bin seit kurzem auch Besitzer eines Omega B Ez 01/99.
    Nun hab ich folgendes Problem.
    Wenn der Wagen jetzt ein paar Std. steht, nicht nur über Nacht , dann "pulsiert" meine komplette Beleuchtung.
    Sprich TID, Scheinwerfer und Innenraum. Das tickt so im sekundentakt und nach 20 sek ca ist alles wieder normal.
    Hat evtl wer eine Idee?
    Sage schon mal schönen dank.


    Gruß Marcus

  • #3

    Vielen Dank für die Antwort. Morgen direkt mal gucken.


    Hab auch gerde gesehen das vor kurzem die gleiche frage gestellt wurde :S
    Sorry dafür. Aber war mit Handy on und wollte nur mal schnell die frage loswerden ;)


    Gruß und scnönen Abend noch.

  • #4

    Also wenn es tickt, würde ich mich in sicherheit bringen und schauen wer der vorbesitzer war. Sollten es stromschwankungen sein, würde ich auc die Anlage mal leiser drehen. ABER, Du könntest es auch mal versuchen, das Tacho zu lösen udie kontakte hinten prüfen, ob die stecker alle richtig draufsitzen, ich weeiß, es ist nur ein stecker am TID und auf der anderen seite einer der fest installiert ist, kann doch aber sein, das der fummler hier das ding nur mal eben schnell drauf gesteckt hat. Ist mir doch auch passiert.....aber dann würde ich mich fragen, warum dein vorbesitzer es draussen hatte

  • #5

    Ich würde mal auf ne Baterie tippen die keine Lust mehr hat :) und wenn es die net ist dann die Lima wenn alles flackert !Baterie und Limakannst inner Werkstatt testen lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!