Ein Neuer aus Bawü

  • #1

    Moin euch allen,


    hab mich jetzt ne ganze Zeit im xtremen Opel Forum rumgetrieben, da ich mich jetzt aber mal wieder für nen Omega entschieden habe, dachte ich mir suchst dir mal gleichgesinnte... Dann mal über die Google suche und bupp war ich hier :)
    Nun zu mir. Ich heisse Abu ja ja wie der Affe bei Aladin ;) bin 30 jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre eine Opel Omega b Caravan mit einem C20NE obwohl mir jetzt jemand gesagt hat, den ich eingebaut hätte wäre ein überarbeiter mit anderer Abgasnorm und somit eine andere Bezeichnung trägt... :(
    An dem Omega ist noch alles Original, was sich aber ändern soll. Nicht zu extrem, halt schön... 8)
    [...]:thumbup:


    Mfg Abu


    edit by Dirk1908: Das gehört in den Teilemarkt. Danke

  • #7

    Ja cool dankeschön...


    Jupp das weiß ich, das war mein 1. Omega. Und nach diesem hab ich mir gesagt, will wieder einen!! Nun wurde es ein b da man wirklich Glück haben muss oder viel Geld, um noch einen a zu bekommen den Gevatter Rost noch nicht zu sich geholt hat ^^....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!