Frage zum Motor Lüfter beim MV6

  • #1

    der MV6 hat ja drei lüfter (angeber) :D zwei forne und ein hinten (nein nicht im kofferraum).aber nun zu meiner frage bei 92° geht der erste lüfter an dachte ich bei mir gehen aber zwei lüfter an der fordere und der hintere (fahraseite) ist das normal? und wenn die lüfter an gehen geht auch die motor drehzahl hoch 8o


    schon mal danke für eure hilfe


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #3

    Also bei mir laufen immer alle 3 !! check mal die grünen 30 A Sicherungen im Kasten im Motorraum... Gruß Marco

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #4

    Hi,


    hätte da auch mal ne Frage.


    Hab grad mein Auto abgestellt und die Motortemp oder Kühlwassertemp, wie auch imer war bei 90 grad!


    Die Lüfter sind gelaufen und als ich die Zündung aus gemacht hab sind die Lüfters auch aus gegangen! Und als ich die Zündung wieder an gemacht hab ( Nicht den Motor angemacht) sind die wieder gelaufen!


    Nu meine Frage! Müssten die nicht eigentlich noch weiterlaufen auch wenn der Schlüssel abgezogen ist und die Temp zu hoch is? Bei meinem alten Auto war das so!



    Gruß David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!