Siemens NCDC 2015 kein Ton !!!!!!! HIIILLLFFFEEEE !!!!!

  • #1

    Hallo brauche mal wieder eure Hilfe!!


    Hatte die Batterie abgeklemmt und nach dem anklemmen kommt kein Ton aus den Lautsprechern egal ob Radio, CD, oder Navi es zeigt auch keine Radiosender an!!!


    So jetzt dürft ihr ran!!! Ich bin am Ende !!!



    Riesen Dank schonmal!! :ok:


    MFG
    SVEN

  • #3

    Hallo wie Fuzzy geschrieben hat habe ich das Gerät mit Clear resetet aber ohne erfolg!!!


    Hat der Bock vielleicht nen Verstärker und dieser ne Sicherung??? Der Omega hat Bose Soundsystem!!


    Bitte um weitere Tipps!!!



    Dank euch!!


    Gruss Sven

  • #5

    hatte mal genau das selbe problem...bei mir gab es beim batterieanklemmen wohl ne spannungsspitze und es hat den digitalen soundprozessor im radio gekillt......keinen ton und keine radiosender...aber dank der hilfe vom hardwarekiller geht mein radio wieder...hab mir gleich noch nen aux-in einbauen lassen....kann ich als abhilfe nur anraten-....


    http://www.migrosser.de.vu/ oder einfach mal im motortalk forum guggen...

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!