mich mal vorstellen!!!!

  • #1

    hallo alle zusammen !!! :O
    ich bin ehrlich , ich hoffe hier hilfe zu finden bei der gestalltung und umbaus meines omegas. :(
    omega fan bin ich schon so lange ich denken kann :ok: und da ich mir jetzt meinen 2 gekauft habe :thumbup: möchte ich den wieder her b.z.w umbauen .meine finanziellen mittel sind natürlich beschrenkt und so wird es ein längeres unterfangen . ;(
    ebenso denke und erhoffe ich mir hir auch treffen veranstalltungen und so weiter zu finden. ;)
    allso auf ne tolle zeit mit euch und meinem baby(omega) :O .


  • #6

    Hallo!


    Das Bild als Avatar und in der Galerie würd ich entfernen oder besitzt Du Rechte an dem Bild aus dem NTC Katalog ;) ?


    9.1: Das Einstellen von Bildern in die Galerie, bzw. allgemein Dateianhänge im Boardbereich, Userprofil (Avatar) usw., sind nur gestattet, wenn ihr das Copyright, bzw. das Urheberrecht dafür besitzt. Es ist nicht gestattet Bilder / Dateien irgendwo runterzuladen und bei Omega-Freak.de einzustellen. Sollte man irgendwo ein schönes Bild gefunden haben, so kann man dies auch verlinken. Zuwiderhandlungen werden mit einer Verwarnung bestraft. Bei wiederholtem Verstoß, wird der User gesperrt.



    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!