hilfe mein omega hat mich ausgesperrt

  • #1

    guten tag an alle. habe ein riesen problem.... mein omega lässt mich nicht mehr rein. habe insgesamt 3 schlüssel die allerdings nur in die fahrertür passen. dort kann ich drehen aber es tut sich nix. die anderen schlösser sind warscheinlich irgendwann ausgetauscht worden(von einem der 8 vorbesitzer) weiß jemand wie ich jetzt in mein ommega rein komme?
    habe ihn ganz normal mechanisch abgeschlossen
    biite bitte helft mir!!!!

  • #2

    hehe das kenn ich macht meiner auch öfters :) dz musst mal versuchen mit dem Schlüssel die Doppelschliesung zu machen und dann schlüssel auf pos auf das klappt bei mir nach dem 5-10x versuch :)

  • #3

    Einen Tip hab ich nicht, aber als die WFS meine Omme nicht hat anspringen lassen, dachte ich mir noch, "gut das die Murmel wenigstens nicht verschlossen ist", aber beides ist Scheisse.

  • #4

    soo habe gewonne.... fahrerseite geht mechanich nicht auf und die anderen schließzylinder sind festgerostret gewesen.. allso große zange und schlüssel drehen. habe jetzt meine batterie wieder geladen und alles wieder ok


    aber drotzdem danke an alle.
    gruß

  • #5

    also wenn deine batt alle gewesen ist, hättest du es dir auch leichter machen können, wenn du durch den kühlergrill guckst siehst du einen 2cm breiten schlitz am habenschloß,dort einen schraubendreher rein,so kanst du die feder vom zapfen wegdrücken und haube auf machen ohne etwas zu beschädigen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #7


    gut zu wissen, wenn irgendwann mal die batterie leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!