Türverkleidung vorne links ausbauen

  • #2

    An der umlaufenden Kante sind 5 Schrauben (2 wo das schloss sitzt und 3 unten hinter schlitzen versteckt...mal mit dem Finger fühlen dann findest sie!). Dann muss der Knopf zum öffnen/schliessen raus, dazu den roten Verschluss mit einem kleinen Schraubendreher raus hebeln und dann nach oben raus nehmen...dahinter ist eine Kreuzschlitzschraube. Dann muss am Türgriff dieser Gummieinsatz raus, dahinter auch 2 Schrauben. Zur A - Säule hin in dem Schwarzen Verkleidungsteil sind 2 Kunststoffpins -> mit kleinem Schraubendreher raus hebeln und die beiden Schrauben auch raus! Beim abnehmen der Verkleidung dran denken, das die Kabel für die Spiegelbedienung und evtl. der Einstiegsbeleuchtung getrennt werden müssen also nicht gleich ganz runter reissen ;)


    Hoffe, ich hab nix vergessen^^

  • #6

    Hy Leute. Ich hab das Problem beim Facelift Türverkleidung Beifahrerseite. Hab alle Schrauben schon raus, aber die Scheint oben eingehängt zu sein. Hab weis nicht wie ich die raus bekomm ohne das ich mir die Kaputtreiß. Schnelle hilfe wäre schön danke schonmal ;)

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!