Sturzexenterschrauben

  • #1

    Hallo,


    hab gestern nach 2 Jahren in meine Omme vorn 2 nahelneue Irscherdämpfer eingebaut und festgestellt,das die Däpfer vorne Langlöcher haben.


    Also Sturz kann man einstellen,woher bekomme ich die Exenterschrauben,hatte irgendwo mal einen link gehabt,wo es welche von h+r mit TÜV Gutachten gab,für knapp 40,- euro.


    weis da jemand was??


    gruss

  • #2

    Du kannst den sturz an der va so einstellen.....darum hast du ja langlöscher drin...bolzen und mutter lösen und einstellen....

  • #5

    mhm,find,das iss aber halber kram,weil schlieslich stell ich ja den sturz nit selbst ein und wenns dann nachher wieder nicht mehr stimmt,heisst es dann:


    wären da exenterschrauben drinne gewesen,hätte es sich auch nicht verstellt !


    und darauf hab ich keinen Bock :wacko:

  • #8

    total sinnlos.. braucht man nicht... und wer was anderes behauptet spinnt


    spar dir das Geld.. man kann den Sturz mit den originalen Tip Top einstellen

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #10

    dürfte nicht gehen.. weil die stoßdämpfer dort mit der Hülse im Querlenker sitzen.. da kannst drehen wie de willst an der Schraube.
    Mal abgesehen davon bringt dir das an der Hinterachse nix. Darüber kannst du keinen Sturz dort einstellen. Auf Grund der konstruktion der Hinterachse

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!