Zahnriemenwechsel in Köln

  • #21

    ja kann dir was besseres vorschlagen vom preis her q11-shop.de links unter volltext suche gibst du VKMA 05501 ein dort bekommst du einen zahnriemenkit mit skf lager für knappe 98 euro


    und thema garantie so einfach ist das auch nicht, sonst würde ja jeder der einen motorschaden hat schnell mal den riemen reissen lassen und es da drauf schieben , aber abgesicherter als beim kumpel bist du schon wenn du es in einer werkstatt machen lässt,


    wenn jemand den zahnriemen gewechselt haben will und es ihm nicht zu weit nach viersen ist soll mir bescheid sagen , meine werkstatt bzw bekannter der eine öffnetliche werkstatt hat macht den wechsel unter 700 mit rechnung


    und bitte nur anschreiben wenn es jemand gerade vor hat und nicht nur den preis wissen will, ich bekomme da super preise , gerne kann ein riemen auch mitgebracht werden jedoch kann er dann keine garantie übernehmen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!