Zahnriemenwechsel in Köln

  • #1

    Hallo,


    bin noch ziemlich neu hier und konnte über die Suchfunktion auch leider keinen passenden Treffer finden.


    Mein Omega Y26SE braucht dringend 'nen Zahnriemenwechsel. Ich war heute bei Opel und habe nach einem Kostenvoranschlag gefragt.
    Mit Wasserpumpe und Keilr. + Arbeitsstunden sagte man mir ca. 1.000€ :omg: Meiner Meinung nach etwas viel, deshalb frage ich euch, muss
    alles bei Opel sein?!


    Vielleicht kann mir jemand auch 'nen guten Tipp geben, wo ich im Raum Köln eine gute aber kostengünstigere Werkstatt auffinden kann?! ?(


    Danke!

  • #2

    also ich kann di rleider nicht in raum köln helfen aber in de rallgemeinheit habe ich beobachten können das eine freie werkstatt dieses zwischen 650 und 850 euro hast!


    wenn du die ahnung von motoren hast kannst du dieses auch selbst machen! aber achtung der v6 ist da kein zucker schlecken...


    greetz sascha

  • #4

    1000 euro ist echt bissle happig, bei uns kostet so ein eingriff bei einer freien werkstatt um die 600 bis 750 beim v6


    einfach mal bei freien werkstätten nachfragen was die dafür wollen, aber bitte keine hinterhofwerkstatt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!