18 Zoll auf Omega A ?

  • #21

    ne fahrzeugvorstellunf machste bei einfach nur reden rein, weil ein fahrzeugvorstellungsabteilung gibt es hier ja nicht,
    also einfach da mal reinschreiben, falls es falsch sein sollte wird es ein mod schon korrigieren,


    ja bei mir geht die hintere fahrertür nicht, ist ne krankheit, muss aber nicht unbeding der stellmotor sein, oft sind es kabelbrüche, also in der gummitülle die von der karosserie zur tür geht gehen die kabel gerne kaputt,
    wenn ich meine verkleidung abmache und das kabel leicht verdrehe läuft alles wieder ok, aber nur für paar wochen leider, es könnte auch sein das der stellmotor kaputt ist, aber denke es wird bei dir auch eher ein kabelbruch sein.


    also ich wüsste nicht das der omega a ein innenraumluftfilter hat, laut einigen anderen opelfahrer die aber nur die kleinen modelle fahren hat er das, laut ebay angeblich auch, aber ich hatte keinen drinne!und habe bis jetzt auch eingetlich keinen gesehen der sowas hat, könnte mich aber täüschen, viellecht gibt es den ja doch in den letzen bj oder mit klima oder so, aber meiner von 91/92 ohne klima hat keinen, mein kumpel sein 89 auch nicht,und von den restlichen auch nicht, vobei 2 leute klima haben habe ich bei dennen auch noch nie einen innenraumluftfilter gesehen, aber da könnte ich mich irren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!