Und schon wieder ein Neuer aus´m Norden

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin der Mirko. Noch bin ich 35 Lenze jung :rolleyes: und in Kröpelin, zwischen Rostock und Wismar, beheimatet. Mein erlernter und ausgeübter Beruf ist der des Kraftfahrzeug Mechanikers, was ja leider ein aussterbender Beruf ist da es ihn als Lehrberuf nicht mehr gibt. Schade eigentlich ?(


    Nach einigen Automobilen versuchen, z.B. Seat, VW, Ford sowie diversen Japanern, bin ich nun wieder zu den Anfängen meiner Mobilität zurück gekehrt (mein erstes Auto war ein Ascona B 2.0E der nach 4 Wochen des fahrens auf dem Dach lag :whistling: ).


    Mein neuer ist ein Omega Caravan 2.5 V6 Schalter, EZ. 06/2000 und in meiner Wunschfarbe Weiß. Ausstattungsmäßig ist eigentlich alles drin was ich haben wollte.


    Falls ihr noch Fragen habt fragt ruhig, ich beisse meistens nicht ;) , ansonsten freue ich mich auf viele interessante Themen und Leute hier und verbleibe bis dahin,


    Gruß Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!