Hi alle Freaks ! :-) Ich bin der OmegaBär und habs mit Omega schwer ! :-)

  • #1

    Also Ich bin der Ronny aus der nähe von Köln. Gelernter Kfz. Lackierer, Airbrusher seit 30 Jahren. Bis vor 12 Jahren hatte ich selbst noch eine
    Karrosserie Werkstat. Hab das ganze dann wegen zu hoher Kosten (7 Mitarbeiter) beendet.
    Die Zeit darauf habe ich mich dann auf Wandbemalungen und Raumgestaltungen spezialisiert. Mein bester Mitarbeiter war meine Frau (Kunstmalerin). Bis 2010 haben wir gemeinsam Deutschlandweit gearbeitet. Dann habe ich aber meinen besten Mitarbeiter befruchtet :)
    und Ihn nun als frische Mami zu Hause ! :)
    Gerade bin ich dabei ein Neues Projekt Umzusetzen. "Kfz.-Ganzfolierungen" sicher ist das nicht Neu und es gibt ja schon sooo viele
    "Garagenfolierer" die ja auch gaaanz billig mit gaaanz teurer Folie Arbeiten ! :)
    Nun !
    Ich Arbeite mit dem Hersteller Hexis zusammen die Qualitativ Hochwertige Folien herstellen !
    Ich baue Spiegel, Lampen und Türgriffe zum Folieren aus !
    Ich Entwerfe selbst Design's passend zu Karosserieformen !
    Da ich von jeher ein Perfektionist bin der bei allen seinen Arbeiten wert auf beste Qualität legt, weiß ich wie man richtig vorreinigt, Tempert und foliert damit man ein Langzeit Ergebnis erhält :-).
    Ich habe in meinem Leben bereits 2 Omega A Kombis gefahren, einen Omega B Kombi und fahre nun den zweiten Facelift.
    Mit dem ich so meine Kommunikationsschwierigkeiten habe ! ;)


    Jo, Leutz ! das war dann mal eine Kurzvostellung meiner Person ! :) Euch allen genug Hubraum, Horsepower und Spaß am Auto ! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!