Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #61

    ja ok..wie gesagt Bilder muss ich meinen Kumpel abluxen..der macht die immer weil ich nicht dran denke :whistling:


    wenn man mitten im geschehen is will man immer meter machen :thumbup: keine Bilder :wacko:


    EDIT:


    So hier noch paar Anfangsbilder :)


    PS: mein Alter block samt allen was ihr seht steht zum verkauf ;)

  • #62

    echt fettes projekt das du da angeleiert hast...


    wenn ich deine Anfangsbilder sehe werd ich schon traurig das es bei mir gerade Finanziell net passt für ne halle oder ne groszügige garage..


    Son V8 Projekt würde mich auch extrem anmachen :D Am besten noch mit aufladung ala Pro Charger oder sowas.. :P


    Bin mal auf das ergebniss (bitte bitte mit viel Hörproben und ohne musik hinterlegt :thumbup: gespannt :)


    Mach weiter und lass dich net entmutigen :)


    MFG
    Martin

  • #63

    Keine Angst. Hier macht der Motor die Musik :)


    Der Kompressor is für nächsten Winter geplant, wenn die Saison glatt läuft. Da wir ja viel selber bauen will ich das Jahr über sehen was sich bewehrt und was nochmal überdacht werden muss ^^


    Und zum Thema Halle..wir haben gut 300 m² und zwei Hebebühnen und alles was man so zum Schrauben braucht...


    Mein Kumpel Strahlt und Pulvert zwei Hallen weiter und ´mein anderer Kumpel lackiert und stellt Karbonteil her auch in dem gleichen Komplex :D wir sind also gut gerüstet :thumbup: ...Elektrik bin ich selber spezi und nen absoluten Top.Schweisser hab ich jederzeit zur Verfügung ;) ..ich stell mal Paar Bilder dazu rein.


    Heut wird der zweite Krümmer fertig und auf der Beifahrerseite is der Kat schon dran.. da kommt jetzt noch der Schalldämpfer und Halter plus Lambda-Muttern und dann mal sehen was wir heut noch so schaffen...


    aber erstmal hol ich jetzt Hitzeband und ne Pulle schweissgas damit was wird... gut wenn man jemanden von Linde kennt und nen bekannten mitn Motorradladen hat wo man günstig sachen abstauben kann :P


    na dann bis heut abend ;)


    Hier noch paar Bilder vom Krümmerbau ;)

  • #65

    Jup danke und ja mach ich.Heut musste ich pasusieren und meinem Winterauto ne neue kupplung spendieren :thumbup:


    Schaut ihn euch mal an den kleinen ...ist er nicht süß ? :D


    EDIT: Müsste mal wieder einer was schreiben..damit ich weiter machen kann:


    Gleich hab ich Feierabend dann gehts zur nachtschicht in die Halle
    ..
    Heute wird der Fahrer-Krümmer beendet und Auspuff bis Kat gefertig..


    Gestern hab ich das Unterdruck System gebaut und Kühlwasser-System ist auch dicht...
    Wenn ich bis zum We noch die Lenkung dicht krieg ist am We Probelauf :thumbup:

  • #67

    leider hab ich den zweiten Krümmer noch nicht vom planen zurück


    aber die Hosenrohre sind fertig und den Luftfilterkasten hab ich auch angefangen...


    ich mach gleich noch Bilder...


    leider noch keine Soundprobe ;(

  • #69

    mir haben einige Probleme kopfzerbrechen bereitet... aber ich glaub ich hab für alles ne Lösung gefunden.. nur die Zeit ist gegen mich.
    Wenn ich mal frei hab kommt man meist zu nix..weil die zeit wie im fluge vergeht... für die Hosenrohre plus krümmer fahrerseite haben wa zwei nachtschichten eingelegt..


    als nächstes wenn der krümmer da ist werde ich:


    -ABS-Block versetzen
    -danach motor ausbauen.. bissel was an der karosserie dengeln
    - Vorderachse beenden
    -Motor ne neue Öl und Wasserpumpe sowie Steuerkit verpassen
    - danach einbauen.. Lenkung fertig stellen
    und hoffentlich Probefahrt :whistling:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!