Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #25

    ja diese kraft die freigelassen wirt wenn man auch nur ein wenig das pedal antippt.. selbst mein vandura pickup umbau damals mit seinen 275 pellen.... qualmen wollten die auch wie doof... würde der ganze kram nicht soviel kosten und hätte ich noch den platz... ich würde auch umbauen...


    ich ziehe meinen hut vor dir...


    hast denn schon mal beim tüver angefragt wie das ganze aussieht zwecks plaketten dienst?? oder soll das dann nur noch nen 5 tageskennzeichen auddo werden??


    greetz sascha

  • #29

    ruhig mädels.. muss die woche noch mitn tüv quatschen... aber hab schon mal fächerkrümmer im amiland geordert ;) damit ich um die lenkung komm..


    aber wie ober schon gesagt.. ich fang erst im dezember an.. weil ich grade auf ner fortbildung bin :(


    update:


    Nächsten mittwoch gibts ne entgültige aussage vom tüv ... drückt mir die daumen :pinch:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!