Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #181

    Piesacken :D sagt man bei uns :D


    na dann viel spaß..klingt doch interessant... wenn du beim schrott bist kannste mir nen airbagschleifring fürn 95 er omega mitbringen.. meiner is wohl schrott :whistling:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #183

    bei mir war alles sauber aber bei der fahrt kamm es dann.. ich vermute das ein spaßvogel an meinem lenkrad paar runden hat leiern lassen als keine vorderachse drin war.. und die feder bis zum get no gespannt war..und beim fahren wird se dann gebrochen sein :thumbdown: ..wär cool wenn dir was in die hände fällt :thumbup:
    (muss aber nen max 95er sein..danach sehen se anders aus)


    und montag will ich mal zu opel fahren..mal sehen ob se den motor auslesen können..der haut sich immer beim zweiten start nen fehler rein 8|

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #184

    Na klasse, da ist scheisse wenn ander nicht die Finger von sachen lassen die ihnen nicht gehören, könnt ich erbrechen. Wieso nur beim 2. Start ?

  • #189

    mal ne frage an alle... was mach ich den mit den tc-schalter... nen fach da rein gefällt mir nicht..den so lassen is auch doof.. über lege ob ich den samt der blende danben zu einem stück schweisse und dann lackiere..oder gibts da noch bessere vorschläge??

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!