Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #161

    Megawahn , Megawahn... OoooooOOOOMM E E G A A wahn !


    Machst den Namen alle Ehre.


    Verfolge nun das Thema einige Zeit und bin echt gespannt wie es ausgeht.
    Zumal ich eh ein verdammter V8 Fan bin.... das gegluckere *weddelweddel*
    Muss meinen Bomber Ende dieses Jahr , Spätestens nächstes Jahr ein neues Herz verpflanzen.. und gaaanz ehrlich....
    Träumen darf man ja *griiins*


    Habe mal bei easyexport.us nen bisl geliebeugelt finde allerdings keinen brauchbaren GTO unter dem Preis den du bezahlt hast.
    Hast du deinen aus Übersee importiert ?


    Was meinst du ? Das komplette Projekt bis alles eingetragten ist ... was wird dich das kosten +-2ooo Euro^^


    Wollte die Frage eigentlich erst nach deiner Abnahme fragen aber ich muss ja wissen wiieeee doll ich bei meiner Frau schleimen muss xDDD

  • #162

    hi


    also erstmal danke :)


    und mein Auto stand schon in Deutschland..aber leider nur mit Ami-Papieren..


    Und gesammt Preis bin ich jetzt bei um die 10.000 Euro... aber nur weil ich viele teile vom Pontiac verkaufen konnte,,


    und ja träumen darf man ^^ .. aber stell es dir nicht zu leicht vor.. du musst echt ne menge ändern und selber anfertigen


    EDIT 24.03.12


    Heut war erster Stapellauf :thumbup:


    läuft ganz gut... nur spur und sturz sind grauhen haft.. werd ich die woche mal zum einstellen fahren :thumbup:


    EDIT 27.03.12


    So Achsvermessung war erfolgreich ;)


    ersten testfahrenten auch.. nach leichten dröhnen hab ich die vorderen Auspuffhalter entfernt...nun schlägt er aber hinten ans Diff :thumbdown: .. da muss ich morgen noch mal ran mit der flex ;(
    EDIT 28.03.12


    So Auspuff umgeschweisst.. eingewickelt und montiert.. nun hatte er genug platz zum diff.. bis die erste Testfahrt kam :(


    Bei 170 hats einen knall gegeben und ich dachte die karre zerreist es ;(


    Vom vorderen Diffhalter ist die obere Schraube abgerissen.. das diff ist auf den auspuff gehämmert hat den (2,6 mm Wandung) edelstahl rohrbogen wie pappier zusammengefalten.. danach ist das mittenlager der kardanwelle kaputtgegangen und die die schrauben der hinteren hardyscheibe sind alle rund... zum glück ist die hardyscheibe nicht zerissen.. das hatte meinen unterboden zermatert ;( .. jetzt brauch die achse neue halter.. mal sehen wie ich das mache :wacko:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    3 Mal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #163

    O Ha !
    Nun ja *grins* den Teufel muss man ersteinmal gebändigt bekommen.
    Halte durch ! Du lebst meinen Traum xDDDD
    Allerdings mag ich nur den Kombi. Würde ihn dann noch gerne der länge nach halbieren und 25-30 cm verbreitern....


    ~ :sleeping: Maaaaazzzzzzeeeeeee .... aufstehen ! Frühhstück ist fertig ! Du musst zur Arbeit ! Geld verdienen !

  • #164

    schöner traum :ok:


    hab heut ne 14 stunden schicht eingelegt.. achse wurde geändert und alles wieder verbaut :thumbup: ..morgen ist testfahrt-tag .. drückt mir die daumen mädels :pinch:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #166

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Testfahrt :ok: :ok: :ok:

    Irmscher Omega B 2.6 v6 Limo schwarz und corsa d apfelgruen 1.6turbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!