Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #151

    Schau mal aufs Heck meiner Omme!


    Schön dezent.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #153


    genau sollen erst merken was da ist wenn das pedal sich senkt xD oder man einen blick unter die haube gestattet ist bei so einem projekt doch echt besser :ok:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #154

    das denk ich auch... und von aussen erkennt man an meinen omega ja auch nix von leistung :thumbup: .. erst wenn man die Bremse vorne sieht.. aber wenn er auf dieser höhe ist muss das pedal schnell gesenkt werden :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #155

    so heute auch mal wieder zeit gehabt mal zu sehen wie weit oder wie es ist....AAAALLLLSSSOOOOOOOOOO....mal einen dicken fetten :respekt: :respekt: das sieht echt klasse aus!!!!


    Freue mich schon drauf das teil mal life und in farbe zu sehen...also bitte sagen wo man dich antreffen kann in sachen treffen :thumbup:


    ....ach und in sachen leistung und aussehen finde ich es hammer geil wenn einer voll die gurke hat so kein aussehen gleich fast null....aber dafür voll die leistung....aber in sachen aussehen ist das ding mit deinem auto wohl durch...will damit sagen die mischung paßt ...dezent ist geil :thumbup: :thumbup:


    ach und ich schicke dir die tage noch mal pn wegen weißt schon :D hätte die sachen gern nächsten monat...meine felgen fühlen sich sonst einsam :D


    gruß mario

  • #158

    vielen dank :D


    also ich warte immer noch auf meine achsschenkel ;( .. nur die fehlen mir noch ..hmmmm


    ansonsten is er soweit wieder zusammen.. und fast alle betriebsflüssigkeiten sind aufgefüllt :D


    nur der auspuff muss noch ran... hoffentlich fällt der mir nicht wieder in die fresse.. hab jetzt noch ne narbe von der letztem aktion :|

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #160

    hab leider heut und morgen spätschicht :pinch: .. da wird nix...


    aber mi und do dann wieder...und ab freitag wieder arbeiten 8|


    ich werd berichten sobald der stapellauf ist :D


    Sooo heut erster Probelauf des Motors im Endzustand... natürlich der Ölkühler an den Anschlüssen undicht und der der Wasserschlauch an der Kühlwasserpumpe :whistling: .. aber nu ist alles dicht und funktioniert :thumbup:


    warte immer noch auf die Achsschenkel :wacko: .. weiß gar nicht mehr was ich machen soll ^^ ...brauch teileeeeeeee

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!