Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #136

    ich hab das mit dem abgesprochen und der meinte mach das so und gut.. und ich hab alles so gemacht.. gab eigentlich keine probleme...


    werd nächste oder übernächste woche spureinstellen lassen und dann werd ich ihn eine woche auf der Straße bewegen. wenn das alles klappt werd ich bei ihm vorfahren.. und dann sehen wir weiter

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #137

    Eine Drosselklappe wie ein Ofenrohr und Lüfterräder wie beim Phantom-Düsenjäger, einfach der helle Wahnsinn.


    Daumen hoch, weiter so!

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #138

    Ich denke das die Wort halten, wenn alles Top gemacht wurde, warum sollten die sich plötzlich streuben, ich würde evtl. damit rechnen das die nochmal hier und da was (vll. nur kleinigkeiten) beanstanden, aber das kann ja dann behoben werden.

  • #139

    ja das ist gut möglich.. ^^


    aber ich kann mit fug und recht behaupten das ich an nicht einem teil einen Kompromiss eingegangen bin :thumbup: oder gar fuschen musste, alles wurde auf Funktion und Optik gebaut..und immer bissel überdimensioniert ausgelegt :)... nicht das es später probleme gibt...


    cool is auch das die Restteile vom Pontiac dank meinem Bruder wie warme Semmeln bei Ebay gehen :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #140

    Davon bin ich ausgegangen, wollte dir auch nix unterstellen, lediglich anmerken was evtl. kommen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!