Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #113

    Naja was mir bei deinem auffällt, dein Ansaugschlauch liegt ja fast auf dem Kühler, beim Vauxhall (Is nicht der Lingenfelter Caddy), liegt er noch dahinter. Ich muss villeicht noch hinzufügen das es ein Facer ist und es bei dem villeicht besser passt (Facer wurden glaub ich auch allgemein dafür ausgelegt durch höhere Haube und anderem Schloßträger)


    Und wie das auf dem Vauxi aussieht, ist das ein Rohr marke eigenbau, an der rechten seite ist ein Stecker zu erkennen, könnte ein Heißfilmsensor sein, bzw LMM eigenbau.


    Ich denk mal dein Ansaugschlauch kollidiert mit der Haube in höhe der Leitung die über den Schlauch geht oder? Wieviele mm fehlen dir da um die Haube zu schliessen?

  • #116

    Danke für den Tip :thumbup:


    @ Monaromega: schau mal genau hin.. der hat keine Klima drinne und den wasserkühler an der stelle vom klima kühler :( deshalb hat der hund soviel platz... aber das will ich nicht machen.. wenn omega und v8 dann mit klima :thumbup:


    hier noch die ersten videos.. gibt bald bessere :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #118

    Hallo,
    das sind die blühenden Landschaften im Osten :D
    Echt geil gefällt mir :thumbup: , wenn ich das nächste mal bei Schwiegereltern bin muß ich mal auf ne Probefahrt vorbeikommen, oder am besten das selbe bei meinem machen lassen, du hast ja dann schon Erfahrung damit :D


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #120

    danke mädels ^^


    die location is direkt hinter und einaml vor unserer halle ;)


    hab das mit dem Schlauch gelöst.. hab nen zentimeter aus dem luftfilter kasten rausgesägt und den dann wieder verschweißt.. jetzt ist der so tief das die haube zu geht samt schlauch :thumbup:


    aber nächstes Problem...


    krieg kein drehzahlsignal aus dem bock das der omega verwerten kan.. egal ob die vorgesehen leitungen noch zündspulen, nws oder kws.. einfach nix ;( .. wees nicht was der ls2 rauswirft


    wer hat ahnung?


    sowas zum beispiel??


    Drehzahlwandler


    hab das Problem anscheinend gelöst :)


    Uspuff is fertig :D muss nur noch durch geschweisst werden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!