Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #363

    Geschmacksfrage, für ich sind die Ponchos die geilsten Karren ever, ich sag da nur The Judge GTO, oder 70er Trans Am, 73er Trans Am mit 455SD.


    Seeeehr geile Wagen.


    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so, sonst gäbe es keine große Auswahl ;)

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #364

    du brauchst einen klappen auspuff für den omega wenn ich mir das video mit Krümmern anschaue!


    Stell dir vor du stehst an der Ampel, ein krasser 7er Golf GTI steht neben dir mit klischee behafteter Besatzung. Wenn du dann das machst was im Video zu sehen --> HÖREN ist, gehts für den GTI fahrer heulend nach hause zu Mammi *bravo* :D

  • #365

    tach Leute wollte mal nach fragen o der omega noch auf denn Strassen unterwegs ist und was in denn Zeitraum gemacht worden ist oder gibt es denn Wagen nicht mehr
    Ich bin auch am überlegen mein omega b um zu bauen auf einen ls2 bzw l76 Motor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!