wieviele facer mit schalter wurden gebaut

  • #1

    Hallo leute mich würde mal interesieren wieviele omega b facer x30xe mit schalter in der exicutivausstattung gebaut wurden da ich immer nur in meiner ausstattung die mit automatik sehe ( das heist volle Hütte mit großen display und navi ) vieleicht weis das ja einer von euch ich weiß nur soviel das meiner mit dem motor nur von 11/99 bis 07/00 gebaut wurde und dann kamm der 3,2v6

  • #2

    Um das genau rauszubekommen, kannst du eigentlich nur Opel selbst fragen! Stelle doch mal diese Anfrage an die Zentrale in Rüsselsheim, mal sehen wie und was die antworten! :thumbup: Wenn dabei was raus kommt würde mich das mal interessieren, wie Opel reagiert hat!

  • #3

    ja das werde ich mal machen obwohl ich keine großen hoffnungen habe das die mir die auskunft geben




    also ich habe opel eine mail geschrieben und die antwort war wie zuerwarten sie können mir darüber keine auskunft geben da stellt sich mir die frage was die da für ein archiv haben :(

  • #4

    Ich denke mal wenn die das herausfinden wollen, könen die das auch! Der entsprechende Mitarbeiter hatte bestimmt bloß keine Lust! Im Falle einer Rückrufaktion würden diese Daten auch zur Verfügung stehen. Da ich selbst als Leiter im Qualitätsmanagement eines Produktionsbetriebs arbeite, kenne ich die Anforderungen die in der Autoindustrie gestellt werden gut! Die Fertigen zu jeder kleinen Sache zig Unterlagen an und heben diese sehr lange auf! Also wenn Opel will, könnten die das sagen.


    Schreib doch mal einen Brief an Opel, der geht durch mehr Abteilungen als eine Mail!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!