Ärger im Anmarsch

  • #1

    Hallo Zusammen !!




    Ich habe vor geraumer zeit das bei ebay ersteigert siehe link und lese den text




    http://www.ebay.de/itm/1807065…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1




    Gestern musste ich feststellen das der BC doch :cursing: Pixelfehler :cursing: hat.




    Verkäufer beruht rauf das er ihn ja richtig beschrieben hat was ja in gewissen sinne stimmt aber den rest verschwiegen.




    Was kann ich tun oder habe ich die kohle in sand gesetzt. ?(




    Würde mich über info freuen.




    MFG Kane

  • #2

    Mahlzeit


    Hast ja hoffentlich per PayPal bezahlt? dann einfach Käuferschutz machen.Wenn nein ,kannst nichts machen dann ists halt so.


    Hab letztens auch nen Lederlenkrad ersteigert und angekommen ist der letzte Schrott, hab auch nicht mit PayPal bezahlen können und Geld war in Sand gesetzt.

  • #4

    Na dann versuchs halt mal auf die höffliche mit dem Verkäufer, denke aber das Geld kannst abschreiben.


    achso hab mal deinen Titel geändert weil *Ärger in an march* ;D

  • #6

    er wird dann behaupten das Display war heile und dann bist du in der Beweispflicht


    denke du wirst das Geld abhaken können




    ich hatte vor einem Jahr bei ebay was ersteigert für knapp 30 Euro und bezahlt und der Verkäufer meinte dann er hätte es abgeschickt was aber laut der Sendungsnummer nicht hin haute,dann wollte er mir das Geld zurück überweisen,ist auch nicht passiert.


    Habe dann Anzeige wegen Betrug erstattet und jetzt wird Klage eingereicht.

  • #7

    ...er wird dann behaupten...Beweispflicht...Geld abhaken....Keine Chance da von Privat...Betrug...schlechte Bewertung reindrücken...u.s.w. -u.s.w.- u.s.w.....alles Kalter Kaffee, solange es Deppen(man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen)gibt die immer und immer wieder bei dem Sauhaufen was erstehen, solange wird das (nicht nur hier !!) ein Themendauerbrenner bleiben. Ich pers. habe noch nichts dort erstanden, und das wird auch so bleiben !! Manchmal erbricht es mich wenn ich Lese was die leute so alles für nen "Schnapper" halten, vor allem im Elektrobereich(Display, Radio und konsorten) und dann von Forum zu Forum rennen und ihr leid klagen, mein Sohn der in der Grundschule ist, weiss heute schon besser bescheid als manch Mündiger Bürger !! Naja, vll steht es mir auch nicht zu so zu Urteilen, mach ich aber, ist halt meine Sicht der Dinge, bzw. meine Meinung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!