Originale Scheinwerfer gegen originale Xenon taschen.

  • #1

    Hallo , ich habe einen 97er Mv6 ohne Xenon . Ich habe noch einen 98er Omega mit originalem Xenon drin. Da ich diesen aber verkaufen möchte , hatte ich den gedanken vorher das Xenon auszubauen und mit meinen zu tauschen.
    Wie muss ich dann was umklemmen damit alles leuchtet ? Das die Automatische LWR fehlt ist mit bewust. Aber auch recht egal :)
    Wie stelle ich das am besten an?

  • #2

    wenn nur die scheinis umbaust hast du glaube ich gar keine lwr mehr... um es richtig zumachen musst du sensoren steuergeräte etcpp mit umbauen.... desweiteren sollte dir klar sein das wenn du keine alwr hast das es probleme beim tüv geben kann...


    greetz sascha

  • #4

    kannst auch die alte lwr behalten( vom tüvrechtlichen mal abgesehen) ansonsten die normalen stellmotoren lassen sich genauso einhaken wie die vom xenon....die scheinwerferreinigungsanlage würd ich aber auf jedenfall mit umbauen....zwecks kabel müsste man sich das ja abguggen können wenn du beide autos nebeneinander stellst....das vorschaltgerät unterm scheinwerfer hat ja nur 2 kabel....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #5

    Machs bitte richtig und bau die Sensoren und die SWRA auch um. Ausserdem noch den Lichtschalter. Wenn du eh schon alles da hast spricht doch nichts dagegen, oder?

  • #6

    Mahlzeit


    Ich denke auch machs richtig oder lass es sein. Es gibt nichts nervigeres als falsch eingestellte Scheinwerfer und schon 10x falsche Xenons bzw falsch funktionierende.Das blendet so dermasen da geht gar net.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!