• #1

    Moin moin, hat jemand von euch erfahrung mit dem "Öko" Sprit??
    Ich habe gestern einfach mal 25 Liter eingefüllt allerdings dann mit 35 Liter Super nachgespüllt
    denn egal ob der Opel Händler sagt das nur die 2,2 aus dem Sintra bzw. Vectra Probelme machen so sicher fühle ich mich nicht.
    ich Fahre zurzeit den MV 6 98 Bj.
    Gruß J.J.

  • #2

    Und nun? Hast du 50Ct gespart, kannst aber dafür nicht mehr ruhig schlafen..... :thumbup: Oder hast du dir den Alkohol aus ideologischen Gründen reingekippt?

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #5

    Ist halt wie beim Saufen: Wenig merkst du nicht, etwas mehr gibt Kopfweh und wenn du ein (hohes) Level immer halten kannst, ist dir eh alles egal. ;)


    Ich tanke es nicht, da ich keinen Sinn drin sehe. Finanziell ist es uninteressant (Gasanlage) und ökologisch halte ich es für Schwachsinn, Ackerflächen für Kraftstoffe zu nutzen.

  • #9

    Warum soll ich mir den mist in Tank packen nee lass mal und sparren tut man wirklich net viel so wie ich gehört habe ist der verbrauch ja höher also kann ich wirklich nix dran sehen das ich mir das in tank tuh.



    Und ich muss mal sehen was so nee gass anlage kosten wird das ist sinn voller im kofferraum ist ja viel platz da passt schon grosser tank rein lol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!