Omega B x25xe auf x30xe Umgebaut

  • #1

    Habe mir jetzt einen X30XE in meinen Omega B reingebaut, da der alte x25xe einen Wasserverbrauch hatte der mich zu dem Schluß kommen ließ
    der x25xe muß raus und ein anderer Motor muß her. Da viel die Wahl auf einen x30xe da ich an diesem alle Anbeuteile vom Alten verwenden konnte.
    Habe dem neuen x30xe gleich mal einen Ordendlichen Ölwechsel und Lufi Tausch gegönnt. Heute noch schnell den Zahnriemen getauscht da wir beim
    Prüfen aus welchen Omega er herkamm, fesgestellthaben das der Riemen Tausch schon seit 10000 KM fällig gewesen wäre.
    Fahre auh das x25xe STG aber mit einem Chip vom conny.Echt super Arbeit die er macht.


    Jetzt habe ich nur noh ein Problem, der x30xe läuft im Standgas unrund aber ich weiss nicht warum er das macht. Und bei den Unterdruckschläuche habe ich ein Problem
    ih weissnichtmehr so genau welcher wo genau hinkommt.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #4


    Leider habe ich nur einen den der x30xe hatte keinen dran.


    @ tom seni: Leider hilft mir das Bild nix. Habe nur einen Unterdruckspeicher und deines hat Zwei.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #5

    @ verleinix


    wenn du nur 1 Druckspeicher hast. lässt den anderen weg.
    ansonsten gibt es keinen unterschied. außer das opel später noch den zweiten nachgerüstet haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!