SYSTEM Updaten

  • #1

    Ich Habe mal eine frage wer hat in letzter zeit beim omi bj 94 update gemacht vieleicht ?


    Und was musstes bezahlen ?



    Und was hat sich verbessert ?




    Ich denke mal das mein omi noch nie sowas gesehen hat lol



    Die vorbesietzer waren beide Baujahr 1930.



    ich danke für die antworten in vorraus



    gruss Kane

  • #3

    Was er meint ist ein update vom Motorsteuergerät bzw das eine neue Software drauf gemacht wird.


    Ja sowas gibt es bei Vw und Audi wo sich Fehler mit beheben lassen, da gab oder gibt es sogar noch ruck ruf Aktionen.
    zb beim Vw Touran der bei einem gewissen model Jahr unheimlich Probleme mit Zündaussetzer hatte, zack die neue Software drauf und keine Probleme mehr.


    Aber ich denke mal das es beim Ommi sowas noch nicht gibt bzw gab.

  • #7

    Da der Omega nie über ein Can-Bus verfügt hatte, und die Stg-Software pro Modelljahr wenn überhaupt überarbeitet wurde dann auch nur in verbindung mit neuen Mechanischen einrichtungen (Schaltsaugrohr, Ausgleichswellen, wegfallen der Selundärluftpumpe oder k.a.)



    Also wenn du was an deinem Omega Motor "updaten" willst, musst du gut schrauben können, oder dir gleich einen jüngeren holen. ;)



    MfG, M.O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!