MV6 Automatik

  • #1

    Hi Leute


    hab ein Problem... Meine Automatik spinnt manchmal..das Problem taucht ab und zu auf...
    während der Fahrt nimmt mein Omi auf D kein Gas mehr an... Wenn ich selber schalte also 1, 2 und 3 dann klappt es aber es ruckelt wie sau beim Gangwechsel.
    Und es stinkt enorm...


    Wenn ich dann das Auto für ne stunde parke und wieder losfahre ist das problem weg..


    Sportmodus geht auch nicht wenn das Problem da ist und die MKL leuchtet kurz auf.


    Bitte um Hilfe


    Danke Hakan

  • #2

    Echt blöd, und bei Opel wollen sie Dir wohl gleich ein neues Getriebe verkaufen!
    So´n Ding hatte ich auch mal- ein richtiges Pechauto und hat gesoffen wie ein Stadtsoldat!
    Frag doch mal die Jungs, die beim Opel oder einer Automatikwerkstatt arbeiten- denn die Firmen sind ja nicht am Helfen, sondern am Verdienen interessiert.

  • #3

    würde sagen das du zu wenig öl im getriebe hast, hattest wo du da warst einen ölfleck hinterlassen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    Hi


    danke schon mal für die Beiträge.
    War ja noch nicht bei Opel. Das komische ist, dass das ganze erst nach dem Kühlerwechsel aufgetaucht ist.
    Am Kühler ist ja auch der Ölkreislauf für die Automatik, nicht das da was falsch läuft??
    Wo kann ich denn Öl nachkippen fürs Getriebe??


    Wuzi die schlucken hast recht aber hab ja eine Gasanlage ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!