A*AL! Schämt euch!!

  • #1

    ARAL fordert Pächter auf, die Kraftstoffpreise hoch zu halten. Ich eiß schon, warum ich weder bei Aral noch bei der Mutti BP tanke:
    http://wirtschaft.t-online.de/…-halten/id_49269556/index


    Daß dadurch auch die anderen Ölkonzerne kräftig an der Schraube nach oben drehen dürfte klar sein.


    Und das Kartellamt sieht darin mal wieder kein Problem.... :cursing:

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #5

    die größte schweinerei ist das nur noch pansche verkauft wird der sprit hat nicht die qualität wie vor 2 jahren. nur mit super plus kommt man jetzt an das super vor 2 jahren ran. müsst mal diesel in ein glas füllen und ein paar tage stehen lassen bei diesel ist es noch viel schlimmer.

  • #6

    das ist aber in Deutschland schon länger der Fall, dass der Sprit hier schlechter ist als irgend wo anders. Kleines Bespiel: ich fahr meistens Sprit aus Tschechien, sobald ich deutschen tanke läuft der motor rau und unruhig, ganz zuschweigen vom Verbrauch, der sich um einen halben Liter erhöht :thumbdown:

  • #7

    ja damals war der sprit echt sauberer, merke es, damals hatte ich einen wundervollen verbrauch um die 8l, jetzt frisst er 9,5!!!
    mit e10 sogar 9,8, gut ich weiß man soll kein e10 tanken aber naja ab und zu tanke ich das zeug,


    aber trozdem ne unverschämtheit das die die preise künstlich hochalten!!!
    wo wir nach deutschland gekommen sind im jahre 1989, da war ich grade mal 1 jahr alt hat mein vater gesagt da war der liter super unter 1 mark!!! hallo das sind 50cent!selbst 1,20 mark war damals noch verkraftbar sagte mein vater, ein traum wäre so ein preis heutzutage,aber heuzutage kostet der liter ja umgerechnet 3 mark!!! ich wünsche mir die DM zurück!!!und natürlich die alten preise.

  • #8

    *Titeledit by Snake4050* wir sind doch alle groß und son Titel liest sich nicht gut fürn anständiges Omega Forum :P wir sind doch keine Golfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!