2. Omega Treffen Elbflorenz

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    und zwar wollt ich hiermit mal wieder einen Aufruf starten, für ein gemütliches Stundentreffen in Dresden...


    Nach positiver Resonanz der Beteiligten, hab ich mich entschlossen dieses Jahr nochmal vor Ort und Stelle ein Gemütliches Treffen zu veranstalten, bevor dann viele Omis wieder in den Winterschlaf fallen.


    Wir würden es wie beim letzten mal machen, d.h wieder bringt jeder sein eigenes Essen und Trinken mit, so ist an jeden gedacht ;) .



    Treffen wäre Pieschener Allee (Bus/Wohnmobilprakplatz) Dresden, am 1.Oktober 2011 um 18.00Uhr


    Teilnahme bitte unter diesem Thema mitteilen, damit wir einen Überblick behalten wieviel Autos wir werden...





  • #4

    Naja, hab au bissl was zu tun ;) .


    Freut uns das du dir auch wieder Zeit nimmst um dabei zu sein. Hoffen wir mal das dass Wetter da noch halbwegs Okay ist.
    Haben ja noch bissl zeit. Mal gucken wer alles kommt 8)

  • #5

    Also ich bin auf alle Fälle mit dabei, wenn nicht was unvorhersehbares passiert. Ob mit oder ohne Kind und Frau kann ich noch nicht sagen, das hängt auch vom Wetter ab.
    Omega-Kaddel
    Also ich komm von Riesa und fahre nach Dresden. Notfalls kann ich dich auch mitnehmen, muss es nur rechtzeitig wissen. Denn ob ich über Coswig oder Cossebaude fahre, ist egal, ist ja fast die selbe Strecke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!