Moin Moin aus Bremen!

  • #1

    Hallo liebe Community,


    mein name ist Kevin und ich bin 17 Jahre alt, werde aber in 6Tagen 18. Ich wohne in Achim bei Bremen. Ab Oktober gehe ich für 12 Jahre zum Bund. Ich selber bin schon seit meiner Kindheit großer Opel Fan, was wohl durch meinen Vater kam, der bis vor zwei Jahren nur Opel gefahren ist.



    Habe nun seit einigen Tagen einen Omega B Facelift Y22DTH. Bin auf dem Wagen durch meinen Vater gekommen, der selber vor einiger Zeit einen Omega B Facelift X30XE fuhr. Von meinen Auto folgen noch Bilder, allerdings steht der zur Zeit auf Winterreifen mit Stahlfelge, und das sieht einfach nur scheiße aus. Allerdings fährt sich mein Omi sich schon sehr geil, Leder, Navi, Xenon, Bose Soundsystem und 100t km gelaufen, 1. Hand von einen Renter. Bin sehr zufrieden, dafür das es mein 1. Auto ist.


    Wenn es hier noch aktive Clubs aus meiner Umgebung gibt, dann nur her mit Info's! -> Habe schon unter Clubs geguckt, nur noch nichts aus meiner Umgebung!


    Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, dann nur her damit!


    Bis dahin gute Fahrt! :thumbup:

  • #2

    Herzliches willkommen hier.


    Hast den Führerschein ab 17 oder woher weisst Du wie Dein Auto fährt. Übrigens nen schöner Wagen:-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!