umbausatz von automatik auf schalter

  • #12

    Wie könnt ihr nur? :evil: Hätte ich mehr Zeit, und wäre ich nicht täglich auf mein Auto angewiesen, würde ich meinen Schalter sofort auf Automatik umbauen. Es gibt doch nichts schöneres...

  • #15

    ich denke die Leute lesen hier ja mit und melden sich dann sicher bei dir :) Also ich würde meinen schalter lieber zum Automat umbauen :D der nächste omega wird bestimmt einer :D

  • #16

    hallo...


    kann mir mal einer von euch helfen wegen dem Tempomat!!!!


    wie wird der Kupplungsschalter angeschlossen was für kabel muss ich nehem hatte vorher ein AT hab nur den Motorkabelbaum gewechselt!!
    wo kann ich die kabel her nehem??


    MFG
    marco


    Danke

  • #18

    ja ich weiß das mit der suche steht ja auch alles soweit drin aber ich weiß einfach nicht wo ich die kabel her bekomme für den kupplungsschalter!!!


    kann ich den irgendwo von at kabelbaum im innenraum her nehmen???

  • #20

    hmm.. aber wie gesagt hab ja mein aut o umgebaut auf schaltwagen da ist doch bestimmt der stecker für den schalter nicht irgendwo weg gebunden oder doch???



    jetzt mal eine schnelle fragen also muss ich von tempomatsteuergerät stecker D zum Kupplungsschalter und geht es von Kupplungsschalter zum zündungsplus oder???hab ich da jetzt ein fehler drin???


    Bitte um hilfe!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!