umbausatz von automatik auf schalter

  • #4

    im teile markt wirst du wahrscheinlich mehr finden als im bunten kaufhaus... einzelt zusammen kaufen kann rechtteuer werden ich würde auch sagen nen schlachter kaufen udn umbauen!


    greetz sascha

  • #8

    also ich hab mir auch alles teile nach und nach gekauft u nd ich hab wen es hoch kommt 100euro bezahlt!!!!


    hat einer von euch erfahrung wie das mit dem tempomat geht das der wieder lauft nach dem umbau???


    Danke!!!!!

  • #9

    nach und nach ist kein thema ich denke mal du bist so nett fährst mich zur arbeit =) morgen gegen 4 bei mir?? =) ach abholen müsstest du micht dann auch nein spaß wollte alles in einen haben denn es liegt alles bereit

  • #10

    ja ok dann ist es was anderes ich hab erst alles besorgt nach und nach halt und wo ich alles hhatte hab ich angefangen 2tage war alles wieder fertig!!!!


    muss mal hier beim teile markt reinschreiben viellecht hast du ja glück und einer schlachte grade einen!


    hab ich auch gemacht!!!!!!


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!