Ein neuer ausm Erzgebirge

  • #1

    Hallöchen,
    möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen, mich vorzustellen:


    Ich heiße Hendrik, bin 26 und komme aus dem schönen Erzgebirge in Sachsen.
    Schon von klein auf hab ich den Blitz im Blut, vorallem der Calibra hat es mir sehr angetan. Somit musste mit dem Führerschein auch gleich ein solcher her.
    Mittlerweile habe ich meinen zweiten Calibra, einen Last Edition V6 mit "dezentem Tuning". Mein "automobiler Schatz", der wirklich nur auf Treffen oder zum Sonntagsausflug bei schönstem Wetter bewegt wird.
    Im Alltag fahre ich einen Insignia 2.0 CDTI 4x4 Sport OPC-Line
    Für Schatzi gibts nen Astra G 1.6 Sportive und für alle "schnellen" Transport für meine Firma habe ich mir jetzt einen Omega B Car. 2.0 16V mit Motorschaden zugelegt. Dieser wird nun wieder fit gemacht und ist auch gleich der Grund, weswegen ich mich hier angemeldet habe.
    Ihr seht also, ein Leben ganz im Sinne des Blitzes! ;) Vermutlich kein Wunder, wenn man an der Quelle garbeitet hat...
    So kommt es auch, dass ich in zahlreichen Foren vertreten bin (vorallem in den 2 Cali-Foren), woher mich der ein oder andere vllt. auch kennt.


    Übrigens, ist zwar noch nicht auf dem ganz neuesten Stand, aber hier kann man ein bischen was über unseren Opel-Club erfahren: --> KLICK MICH <--


    Hier mal noch ein paar Bilder meiner Blitze:

  • #5

    Herzlich Willkommen auch hier, Hendrik!
    Grüße von der Calibra-Front! :D


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!