Und da isser wieder

  • #1

    Hallo Freaks,



    nachdem mein Omega (X25XE) das Zeitliche segnete und ich zurück zu Ford (Scorpio Kombi 92er Bj und 2L DOHC) ging, der auch recht schnell verschied, wechselte ich ins VW-Land zu einem VW Polo mit gigantischen 45PS aus dem Bj 92...der mich trotz vieler Macken und Probleme über das vergangene Jahr brachte. Aber der Traum vom Omega lies mich nicht mehr los...aber keinen V6 mehr.
    Nun habe ich einen Omega erstanden....war eher ein Schnellkauf, weil der Polo nicht mehr über den Tüv kommen wird. Diesmal eine Limo in blau mit X20SE und 116PS aus dem Baujahr 97. Trotz gigantischer 333000KM auf der Uhr ist der nicht schlecht. Schnurrt wie ein Kätzchen und hat sogar Klima.Für 400Euro kann man auch kein neues Auto erwarten....aber ich bin erstaunt. Der ist sogar checkheftgepflegt und darum noch so gut in Schuß.
    Einmal Omega....immer Omega...ist einfach so. Es ist das bequemste Auto, was ich je gefahren habe.
    Es ist also auch an der Zeit meinen Account hier wieder aufleben zu lassen....und ich grüß mal in die Runde. :thumbup:


    OmegaInfizierte Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!