sachlage bei ebay ungeklärt

  • #41


    Tolle Idee. Kann ihn ja nur motivieren, selbst zum Anwalt zu rennen..... :rolleyes:
    Wenn du dir sicher bist, daß der Motor o.k war, ignoriere das ganze, ansonsten versuche eine Lösung zu finden.


    Ob du bei ebay als gewerblich gelten könntest kann er genauso wenig entscheiden wie eine Sperrung deines Accounts. Von daher brauchst du dir keinen Kopf machen. Auch deine sonstigen Bewertungen sprechen für dich.

  • #43

    Mach Dir mal keinen Kopp. Als gewerblich wirst du definitv nicht eingestuft. Meine Freundin und ich machen 40-50 unterschiedlichste Auktionen im Monat, ist alles kein Thema.
    Sperren werden die Deinen Account auch nicht. Das muss erst mal nachgewiesen sein, das es tatsächlich so ist wie er sagt. Heißt, es muss ein Urteil vom Gericht her, ohne das wird Ebay keinen Finger krumm machen. Ich sprech aus Erfahrung...


    Wie die anderen schon gesagt haben, bleib ruhig und warte ab was kommt. Gehe erst zum Anwalt wenn du Post von seinem Anwalt bekommen SOLLTEST.


    Ach und falls er hier mitlesen sollte, Grüßen wir die Laberbacke doch alle mal ganz nett. :P


    In diesem Sinne, entspannte Grüße

  • #44

    SinFal nur das er LKW fährt heisst nicht das er Ahnung haben muss.


    Wie gesagt arbeite in ner Spedition und wir haben da teilweise echte Deppen was Technik anbelangt. Die können zwar fahren aber nichmal ne Birne wechseln. Kein scheiss schon erlebt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!