Eintragung vom Fahrwerk

  • #1

    Hallo,


    frage und zwar könnte ich billig an ein Caravan Fahrwerk drankommen, obwhol meine Omi eine Limousine ist.


    Gibt das schwierigkeiten bei dem Tüv mit dem Eintragen ? Ich habe auch schon gelesen das man da was an der Karosse wegschneiden muss.



    Gruß Markus

  • #3

    hallo


    okay danke schonmal :) ja ich bin die ganze zeit auf der suche aber ich will auch nicht viel geld ausgeben. und da meine hinteren federn sowieso gebrochen sind war ich im gedanken sportfedern zu verbauen. [...]:)



    gruß und danke nochmal



    frage noch im nachhinein .. ist es egal ob ich ein 4zxlinder fahrwerk oder ein 6 zylinder fahrwerk verbauen würde?


    Edit by Dirk1908: Das gehört in den Teilemarkt

  • #4

    Nee, ist nicht egal, z.b. wegen Achslast, ausserdem hat das auch was mit dem Schwereren 6 Zyl. zu tun wenn ich das noch richtig weiss.

  • #6

    Federn gibt es für 4 und 6 zylinder, achte auf die Vorderachlast, damit Deiner auch runter kommt. Wenn Du 6 Zylinder Federn nimmst, ist er vorne zu leicht. Ansonsten bekommst Gute Federn in der Bucht für 180-220 Eur.

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!