Motorkontrollleuchte blinkt

  • #1

    Frage, wenn ich den Zünschlüssel drehe, leuchtet dann im "Normalzustand" die MKL oder Blinkt diese ?


    Mein Omega stand nu 14 Tage, Batterie iss knülle(warum auch immer), wollte gestern Starten, nix, dann seh ich das die MKL als am Blinken ist, werde morgen erstma ne neue Batterie einsetzen, aber das mit der MKL lässt mir irgendwie keine ruhe.






    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • #3

    Ist ein Automatik, während dem Startvorgang mach ich nichts, ausser zuvor den Bremsleuchten Test(wofür man ja kurz die Bremse betätigen muss)

  • #6

    ....ööhhmm hab da das falsche Bild eingefügt, im Motorensymbol ist kein Blitz, sondern ein SCHRAUBENSCHLÜSSEL, sorry, falscher Fehler von mir.



    @ FalkeFoen: Bild hab ich gefunden unter MKL, meine revidierte Aussage dazu, s.O.





    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • #10

    Nein, nichts dergleichen, lediglich funzt nur einer der beiden vorhandenen Schlüssel über die FB(habe noch nicht nachgesehen bei dem der nicht funzt), aber bis gestern lies der Wagen sich immer problemlos Starten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!