Machts gut ihr Omega Fahrer

  • #1

    Hallo Leute. Nach dem ich jetzt meinen Omega B Facer 8 Jahre gefahren habe und es mir jetzt reicht habe ich mir gestern ein neues Auto gekauft und den Omega B mit einem tränendem Auge für 2500 in Zahlung gegeben. Habe mir einen Insignia Sports Tourer Innovation CDTI mit 160 PS Automatik in Mahagoni Braun gekauft. Hast fast Vollausstattung. Wünsche euch allen noch weiterhin gute Fahrt. Es hat Spaß gemacht bei euch. :ok:
    Schaue aber ab und zu nochmal hier vorbei...


    Fotos sind Eigentum von Opel Autohaus v. Wülfing GmbH

  • #2

    Moije, Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass wünsche ich dir, find ich gut das du allen hier erhalten bleibst, wäre schade wenn du den anderen hier nicht ab und an mit Rat u. Tat zurseite stündest.

  • #3

    moin moin !


    schickes teil der steht bei mir auch auf der liste... aber das wirt noch laaange dauern :D
    finde das für deinen ein bischen wenig wieder bekommen hast wenn man drann denkt was so ein insignia kostet! denke aber auch das die 160 diesel ponys dadrüber hin weg helfen!


    ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen und wer weis vielleicht gibs ja doch noch nen omega als zweitwagen wieder! :D


    greetz sascha

  • #4

    Moinsen.


    Sehr, sehr schicker Insignia. Vor allem das Leder gefällt mir richtig gut.


    Da kann man seine Omme schon für weggeben.



    Viel Spaß mit dem neuen und schau mal wieder bei uns rein...



    Gruß


    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #5

    Danke Leute das ist ja nett. ^^ :respekt:

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #7

    schade um den Omega. Ich hoffe du bist zufireden mit dem Insignia.


    Mir wäre er von der Ladefläche etwas zu klein.

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #10

    Danke danke Leute. Kann es kaum noch abwarten bis ich ihn endlich abholen kann.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!