Guten Tach !

  • #1

    Hallo an alle hier !


    Ich heisse Dominik , komme aus dem schönen duisburg :O und bin 22 Jahre alt.


    Bin schon "länger" hier im Forum aber ab heute denke ich mal etwas aktiver ;)


    Habe jetzt endlich mein kleines Sorgenkind den omi b hinter mir und habe mir jetzt ein 2,6 er A gekauft und muss sagen, FANTASTISCHES Teil.


    Gekauft hab ich in mir von einem Renter aus 1 Hand mit sage und schreibe knapp 39000 km . Bilder hab ich in der Galerie ....


    Gut , ich bin dann mal wieder draussen , muss noch was tun ;)


    Schönen Tach noch


    Dom

  • #6

    Hallo Domenik


    Hübsch, wirklich ein sehr schönes Fahrzeug


    und die geile Laufleistung bei dem Motor, :thumbup: cool


    Herzlichen Glückwunsch :ok: :ok:


    Hatte auch mal einen 2,6 allerdings in der Kombi Variante, dem trauere ich wenn ich ehrlich bin schon manchmal nach


    war einfach ein schönes Fahren


    von wo kommst du den ungefähr aus Duisburg, is ja schon ein wenig größer



    Gruß Mike

  • #7

    HI Mike,


    ja die a omis sind schon was feines, zumal ich , wie schon gesagt vorher einen B hatte, und am laufendem band was war ... Mittlerweile hat er schon knapp an die 60 runter, bleibt ja nich aus ;P ! Ich komme aus dem schönen Rheinhausen :D


    Bist du auch aus der nähe ?!


    Gruß
    Dominik

  • #8

    Hallo Domenik


    Und mehr werden sie auch nicht, sieht man ja mittlerweile auch recht selten die A‘s


    und wenn er nu 60tkm runter hat, is ja auch nicht schlimm weißt ja wie sie zustande gekommen sind



    Willst du da was dran ändern, oder soll er eher Original bleiben ?(


    Aha Rheinhausen ich komme aus Voerde, is ja nicht sooo weit :(


    Gruß Mike

  • #9

    Ja dezent tiefer ist er ja schon ... Ich bin auf der suche nach ein paar schönen felgen, aber welche !? Ich find nichts passendes ...


    Und joah , die scheiben will ich auch noch ein bisschen dunkler und vielleicht soll er foliert werden ... Nicht aber mattschwarz und dat ganze gedönse, sondern ein schönes schwarz wäre so meine vorstellung , aber mal sehen ...


    Ja voerde, das ist ja nichts ;)

  • #10

    Hy


    Also viel mehr sollte man auch nicht machen, Felgen würd ich vielleicht nach 17zöller schauen, aber bloß nicht so Chrom dinger


    für Scheibenfolie kann ich in Oberhausen ( nähe Turbinenhalle ) empfehlen, waren recht günstig für meinen Kombi


    Und in Schwarz sieht der bestimmt gierig aus, obwohl deine Orig Farbe hat auch was


    Wie ist'n der Zustand von dem Lack so kratzermäßig ........


    Manchmal bewirkt ne anstrengende ordentliche Politur richtige Wunder ( wenn der lack ok ist )


    Ist aber dann fast ne Tagesaufgabe :omg: , lenkst ja auch keinen Corsa :rolleyes:


    Gruß Mike


    Wie liegt den so der Kurs fürs Folieren, :?: haste dich diesbezüglich schon informiert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!