was sind das für Kabel ?

  • #1

    Hallo,
    habe einen Omega B Facelift (12/2000) Limo.
    Kann mir jemand sagen was das für Kabel unter der Hutablage sind ?


    und dieser Stecker


    sorry, kenne mich noch nicht so mit Omega B aus
    Gruß,
    Frank

  • #2

    Wenn ich nicht ganz Falsch liege sind das die Kabel für Boxen u. Endstufe( für das Bosesystem).Das Navi war auch im Stufenheck unter der
    Hutablage untergebracht. Für das bestellbare "Carphone" war ab dem Facelift an der gleichen Stelle die GPS-Steuereinheit montiert, was vll den Stecker begründet, genau weiss ich das nicht,da ich Caravans habe.





    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • #3

    Hallo,
    naja, habe nur ein Radio m. Casette u. tel. ( Cart 2007 ). Hat keine Ansteuerung für CD oder so. Navi habe ich auch nicht.
    Ist ein Omega Edition 2000 (12/2000) Oder sind es nur vorbereitete Kabel die alle da haben ?
    Gruß,
    Frank

  • #7

    Morgen.


    Auf den ersten beiden Bilder sind die Kabel für den GPS Empfänger für das Tel. Radio zu sehen.
    Wurde für das ONSTAR System verbaut. das bei einem Unfall eine genau Position des Autos ermittelt werden könnte.
    Um Rettungskräfte ziel genau zum Unfall schicken zu können.


    Und auf Bild drei ist der Stecker für das Elektrische Heckrollo.


    Gruß Tom

  • #8

    Hallo,
    erst einmal danke für die schnellen Antworten .
    Beim 3. Bild hatte ich auch an das Rollo gedacht aber war mir nich sicher.
    Unten in meinem Radio befindet sich ein Onstar und ein SOS Knopf, die bestimmt auch was mit dem ONSTAR System zu tun hat.(welches ich aber wohl nicht habe).
    Naja, kommt ja raus. Will mir n 2 Din einbauen.
    Danke...
    Gruß,
    Frank

  • #9

    moin also das frage ich mich auch wofür der stecker aus dem ersten bild ist für das bose system ist der nicht .
    Ich fahre einen facelift Limo mit fast vollausstatung ich hab ein board telefon und ein bose soundsystem und ein heckrollo und der stecker hängt bei mir trotzdem noch frei drinn und mein GBS geht sonst würde ja mein tele nicht gehen und es geht also muss es für was anderes sein .
    der GBS empfänger ist unter der Hutablage neben dem mitteleren anschnalle,r zwischen blech und Hutablage .
    Ich dachte bei dem stecker ehr an navisystemen von anderen herstellern die damals hinten verbaut waren (Cd wrchsler usw) .
    Dieses Ost sytem also dieser sos schalter funktioniert nciht mehr das system ist tot das wurde vor jahren abgeschaft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!