GLT Ausstattung beim Omega A

  • #1

    Hallihallo,


    mal eine kurze Frage an die Experten bezüglich Ausstattung...


    ein Arbeitskollege von mir hat sich heute frisch einen Omega A gekauft mit GLT Ausstattung:


    FRAGE : Was bedeutet das GLT ?? und welche Ausstattungsmerkmale sind damit verbunden???


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!


    See you
    Yogi :]

  • #2

    Hallo,


    bist du sicher, das es eine GLT-Ausstattung ist? Mir sind nur die Versionen "GL" und "GLS" bekannt und meinen Unterlagen auch.


    Weiterhin wäre wichtig, welches Baujahr und ob Caravan oder Limo.


    Gruss Janka

    Opel Senator B (C30NE) 08/90 , 76000 km. (komplette Vollausstattung: LCD, BC, Tempomat, Klima, Alarm, 4xSitzheizung, Leder, Navi, TV, DVD, 17 Zoll Borbet FS mit 225/45 ZR17, uvm)

  • #3

    N'abend !


    Zum Modelljahr 1992 gab es, basierend auf dem Omega GL, die Ausstattung GLT.
    Sie umfaßte zusätzlich zum GL, Zentralverriegelung, Drehzahlmesser, Lordosenstütze auf der Beifahrerseite, Radio Blaupunkt SC 202, manuelles Schiebedach, Velourspolster und Netztaschen an den Vordersitzen.
    Es müßte auch GLT auf beiden Vorderkotflügeln stehen


    Gruß
    203093

  • #6

    203093


    jo habs auch scho gemerkt, die waren damals sehr sparsam, nicht nur was die Konservierung angeht, sondern auch bei der vorverkabelung... :vogel:


    aber meiner ist von Juni 92 und durch des originale Checkheft habe ich herausgefunden das es sich um ein LS Modell handelte.


    Nunja ma schaun was ich noch so nachrüste, wenn ich nich so 2 linke Hände hätte was elektrik angeht... :wallbash:

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!