Moin moin ausm Norden!

  • #1

    Moin an alle.


    Ich bin Stefan und wohne in Quickborn in der Nähe von Hamburg.


    Ich bin eigentlich eher mit älteren Opelz unterwegs, brauchte aber mal was praktisches und daher hole ich am Donnerstag meinen Omega B2 ab. Obwohl er mein neues Alltagsauto und Arbeitstier werden soll wird er wohl nicht lange original bleiben... kann irgendwie nicht mit Autos um, denen man nicht hinterherschaut... :D

  • #3

    Erst mal willkommen Nordlicht ^^
    Schön mal wieder einen nicht Bayern zu lesen ^^

    Naja, das liegt einwandfrei an dir.
    Lackier den Omega Rosa, male Violette Blümchen drauf, mache überall schönen Plüsch in den Innenraum (so in etwa) , lege ihn höher und schreibe Groß auf das komplette Fahrzeug "Ich habe euch alle lieb"


    Ich bin mir ziemlich sicher das mehr leute dem Fahrzeug hinterherschauen, als dir lieb ist ^^

  • #5

    Hahaha, eigentlich ne geile Idee, schade nur, dass es diese 15" Bärchenfelgen (ich glaube die waren von Ronal) nur in 4-Loch gibt... obwohl, vielleicht mit Adapterplatten...


    Naja, mit nem durchgerittenen B1 würd ich das vielleicht noch machen aber der B2 ist gerade erst teillackiert und kommt gerade erst vom Aufbereiter und Beulendoktor... ist dafür dann also doch zu schade.




    Aber ich hätte da noch nen B-Corsa drüber... :(

  • #6


    Ähm, wenn es dir wirklich nur um die Bärchenfelgen gehen sollte, da könnte ich dir einen Kontakt vermitteln ^^
    Die Frau eines Freundes hat die auf nen Japan-Ei (Mazda 121) :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!