Glück im Unglück... -.-

  • #1

    Hallo,


    wollt heute mich eigentlich am innenraum meines auto dran gehen. Wollte dann einkaufen gehen und auf den Parkplatz hab ich eine Fütze gesehen, hab gedacht das wäre von nem anderen Auto. Ich mein Auto abgesperrt und einkuafen gegangen. Nach dem Einkaufen dreh ich den Schlüssel auf 'Zündung' und sehe das mein Auto 110 Grad hat. Ich Motorhaube auf geschaut was los ist -> Wasser behälter leer. Super, das war dann wohl mein Auto.


    Hab erst daran gedacht das meine Kopfdichtung hinne ist. Ich also meine Lüftung auf volle Pulle und auf Hitze gestellt (davor hab ich natürlich von Einkaufladen wasser geholt) los gefahren. Hinter mir war keine Fütze mehr... hm... ich wieder Lüftung ausgemacht und auch einmal wie ein Wasserfall strömt es wieder raus. Ich angehalten, Motor aus und wieder nachgefüllt wieder Lüftung an und es hat nicht mehr getropft.


    Ich dann zur Werkstadt gefahren und meine Vermutung war falsch. Kühlwasserverteiler und Schlauch gerissen. Puh.. Glück gehabt :rolleyes:


    Wollt euch das nur mal erzählen.


    LG
    Chris

  • #2

    naja glück oder unglück wirt sich zeigen! ich gehe mal davon aus das du kaltes wasser auf den heissen motor gegeben hast..... das kann gut gehen muss aber nicht.... also kopfdichtung im auge behalten!


    ich wünsch dir glück!


    greetz sascha

  • #3

    naja das wasser war schon einigermaßen warm und über den Motor hab ich den nicht geschüttet. Ich hab einfach im Behälter wieder was reingefüllt und bin zur Werkstatt gefahren ;)


    LG
    Chris


    P.S.: Ich hab echt nur Pech heute. Bin grad mit mein Vater sein Omega zum McDoof gefahren. Ist auch alles okay gewesen, hab bisschen mit freunden gelabbert und wollt danach wieder los fahren. Gestartet und wollt losfahren, ging auch die ersten paar meter gut und sehe das die Tankanzeige nicht hochgeht aber BC sagte ich komm noch 151km weit. Ich also weiter gefahren im Kreisverkehr, TC ganze zeit geblinkt, geruckelt wie sau. Ich stehen geblieben ausgemacht und neugestartet, danach lief er wieder. Was war das? Er hatn MV6

  • #4

    na das nenne ich echt glück im unglück,hätte auch schnell anders ausgehen können,


    wegen deinem vater seinem mv6, kenne das gleiche vom meinem vecci v6, ab und zu läuft er tage und wochenlang ohne probleme, und an manchen tagen leuchtet entweder mlk,tc,automatik,abs,airbag,kühlwasser etc auf,
    habe es mehrmals auslesen lassen, und es kam immer wieder was neues raus, der meistes bei der opelwerkstatt meinte nur, ja da der wagen älter ist kann es ab und zu vorkommen das wenn er lange steht irgendwo nen wackler hat,oder die kontakte schon verrostet sind etc, der sagte wenn sowas kommt ausmachen, neu starten und fahren, und mache das immer so seit dem er mir das gesagt hat, komischerweiße ist es aber mehr an kalten tagen/nächten das er rummspinnt etc, also würde es mal erst beobachten ob er das immer noch macht,wenn ja auslesen, wenn nein war es nur ein kurzer aussetzer.

  • #6

    Heyho zusammen,


    wollt nur mal melden das mein Auto wieder Top läuft. Habe heute mein Auto um 14 Uhr und 130€ ärmer bekommen. Aber das Geld geb ich gerne für mein Omega aus. Ich liebe mein Fetzer :D Ich würd sogar für mein Fetzer, keine Ahnung viel machen :D


    Direkt erstmal umgebaut, hab mir doch vorgenommen den doch nicht mehr Serienmäßig zu lassen und er trägt absofort den Namen 'Fetzer'. Blaue Amaturenbrettbeleuchtung und neues 300€ Autoradio hab ich heute eingebaut.


    Nächste Woche kommt der Böse Blick und mein Heckspoiler 8)


    Wollt ich nur mal Berichten, außerdem kann ich grad eh nicht schlafen.


    LG
    Chris mit sein Fetzer xD


    P.S.: Neue Bilder folgen natürlich in Kürze ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!