Omega Neuling

  • #1

    Hi @ all ich bin der Chris 19 jahre Azubi zum Mechatroniker kurz vor der Prüfung. Komme aus Brandenburg und schaffe in Heidelberg. Momentan fahre ich einen opel Vectra B 2liter. Und suche einen günstigen ommi aber muss nen V6 und automatik mit tempomat sein.



    mfg Chris

  • #3

    Welcome


    Wenn du einen Günstigen Omega suchst und noch nen V6 dazu , hast dir wohl das falsche Auto ausgesucht :D Denn es gibt immer was zu tun am Omega und einiges kostet gut Geld

  • #6

    Stimmt es sollten schon mindestens 211 sein^^
    Also ich find ja ein Omega verleitet zu sicherem souveränen fahren. Mit dem fährt man weitaus ruhiger als mit einem kleineren Wagen.
    Solang man selbst verantwortlich fahren kann ist das Alter zweitrangig. Es kann genauso sein dass ein älterer Herr der voher "nur" 45 PS Corsa`s fuhr mit soeinem Wagen Probleme bekommt.


    von mir auch herzlich willkommen

  • #8

    Ich sag mal so ich Schruppe im jahr 30000km privat und mit den firmen kisten 4000km im monat. Und ob ich nun mit meinem vectra der 136Ps hat oder mit nem Omega 170Ps fahre. Ich hatte letzten winter erst nen unfall und aus der scheiße habe ich für mich gelernt. Schneller wie 120 fahre ich eig fast nie außer wenn mir wer aufn sack geht oder ich am tag mehr wie 600km fahren muss.


    mfg Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!