Kofferraumentriegelung

  • #1

    Hallo zusammen,


    bei meinem Omega 2,5 V6 Bj. 99 läßt sich die Kofferraumklappe von innen nur bei abgezogenem zündschlüssel entriegeln.
    Liegt hier ein Fehler vor, oder ist das normal?


    Danke im voraus Ostingman

  • #4

    Ja ich muss auch sagen das, dass echt totaler Schwachsinn ist, denn wenn man mal nur eben was aus dem Kofferraum holen will, muss man die Bude erst ausmachen. Ich möchte das ja gerne mal umklemmen, sobald mann auf P oder N stellt das der Kofferaum sich auch so entriegeln lässt.
    Hat jemand davon evtl ein Schaltplan?


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #5

    Ich vermute, daß es nichts mit dem Fahrprogramm zu tun hat, denn beim Schaltwagen ist es auch bei laufendem Motor. Selbst bei steckendem Schlüssel im Zündschloß läßt sich der Kofferraum nicht öffnen.

  • #7

    Hey Siegmar, dann tu uns Facerfahrer doch alle einen gefallen und bau den Schalter mal aus, und schreib uns Kabelfarben und Kontaktnummer wo sie drangesteckt sind auf, dann können wir uns alle das mal anschauen, da wären dir seeehrviele Leute dankbar :ok:




    Mich kotzt dieser scheiß übrigens auch richtig an...


    dit Matze


    Edit: Hey Siegmar, was los, noch immer keinen Schalter ausgebaut ;( , wir warten doch sooo drauf...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!