Feedback vom OMEGA-TREFFEN Dresden

  • #1

    Guten Morgen Jungs und Mädels.
    Ich werd mal anfangen mit dem Feedback für gestern, also meines achtens war es ja gersten mal ne super runde. Super Stimmung gewesen und alle haben sich gut verstanden ohne irgendwelche Grüppchenbildung. Ein großer Dank geht an unsre grillmeisterin "Anja".


    Ich hoffe euch hat es auch gefallen und ich hab nenn super Platz für unsre Gemütliche runde gefunden. In diesem Sinne würd ich auch gleich Terminvorschläge für ein neues Treffen entgegen nehmen. Denn Platz dort würd ich aber beibehalten.


    So, dann erstmal noch nenn schön Sonntag, wer dann lust und Laune hat, sollte mal paar bilderchen hochladen, meine sind irgendwie nix geworden ?( ...

  • #2

    Also ich war auch sehr zufrieden mit dem Treff. Viele schöne Omegas und nette Leute mit denen man sich gut unterhalten konnte. Die lockere Art fand ich super. Also ich wäre dafür, dass man sowas in der Art ruhig öffters machen sollte. :thumbup:


    @ all die da waren:
    Danke an euch alle, es war ein schöner Abend! Übrigens Leon hat nicht lange zum einschlafen gebraucht. Von dem Parkplatz bis zur Mühle, dann waren die Augen zu und Leon hat geschlafen!


    PS:
    Leon sein eigenwillig Verhalten lässt sich einfach erklären. Das hätte ich euch eigentlich auch am Samstag sagen müssen :S . Leider ist Leon vom Fragilen X Syndrom betroffen ;( ! Das ist ein Gendefekt auf dem X-Chromosomen. Die Folge davon ist eine spührbare Beeinträchtigung in der gestigen und sprachlichen Entwicklung. Aus diesem Grund war Leon sein Verhalten eben so wie es war. Wobei wir trotzdem mit Ihm zufrieden waren und er eigentlich gut durchgehalten hat. Leider ist das Fargile X Syndrom nicht so bekannt, wir kannten es bis zur Diagnose auch nicht, aber wen es interessiert geht mal auf http://www.frax.de

  • #4

    @Robby, war doch kein Problem. Hat niemanden gestört und sind alle super damit umgegangen. Danke nochmal für die bereitstellung des balles ;)


    Cruiser, danke für das Kompliment. Würde wieder eins im September planen, Schätzungsweise den 10.ten. . genaueres geb ich aber frühzeitig bekannt :thumbup:


    Dor Rico alias Blitzschmiede Pirna, kam ja mit ner Idee wovon ich nicht viel halte, wo es darum geht das Treffen wohl für ganzheitlich Opel zu machen, aber dann kann ich auch O-leben oder ähnliches anfahren. Da geht, find ich der Sinn des Treffens und der Gemütlichkeit verloren. Wenn ich da falsch liege, verbessert mich bitte. ?(

  • #5

    @ bullmastiffDD
    Ich finde eigentlich auch, dass es so bleiben sollte wie es jetzt war. Wenn alle Opels kommen, kanns auch schnell zu viel werden. Nicht nur die Gemütlichkeit und der Sinn geht dann eventuell verloren, sondern es könnten auch andere Probleme auftreten. Bei zu vielen Autos kanns schon sein dass es Stress gibt wegen nicht angemeldeter Versammlung und so.
    Ich denke auch ein Omegafreak-Treffen sollte wie es der Name schon sagt den Omegafreaks vorbehalten bleiben (ok Senator werden auch geduldet)!

  • #6

    so hab heute mal inet in meinem urlaub also ich fand es sau geil mir hat es super gefallen super leute und neue bekantschaften also wenn ich das nächste mal wieder in dresden bin will ich euch alle wieder sehen man muß doch in kontakt bleiben und wenn ihr mal nach münchen kommt dann meldet euch einfach da kann man sich dann auch mal treffen also daumen hoch :thumbup: bilder lade ich noch hoch so bald ich wieder zuhause bin

  • #7

    Bin bald in München :D da kannst mich mal im Krankenhaus besuchen. Hab da unten meine Magen-OP. so Ende August ungefähr. da brauch ich dann bissl moralische unterstützung *grins* ;)


    Freut mich das es dir bzw Euch gefallen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!