Noch kein Omega am Start aber hier schon angemeldet;-)

  • #1

    Hi zusammen,


    also mein Name ist Lars, 32 Jahre alt aus dem schönen Sauerland, verheiratet, Disponent usw.
    Hauptsächlich fahre ich einen Alfa 155 bin aber schon immer ein Freund der Blitze gewesen. Da ich das grosse Glück hab nebenher auf nem Schrottplatz zu arbeiten fiel mir vor ein paar Tagen dieser Omega in die Hände.


    2,0 16 V dunkelgrün metallic Vollaustattung ausser Leder (is aber schon bestellt), aus Rentnerhand mit Motorschaden. Da ich den armen hier auf dem Schrott nicht sterben lassen kann, werd ich ihm nächste Woche nen neuen Motor einbauen. Teile hab ich ja genug;-)


    Tüv ist auch noch über ein Jahr drauf. Da ich Familie hab und meine Frau mich immer dezent drauf hinweist das der schicke Alfa einfach nich für nen Urlaub geeignet ist (ich stimm ihr nur leise zu da ich sonst auch immer alles rein krieg) bin ich auf den Caravan gekommen;-) Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Anregungen und Tips. Schraubertechnisch bin ich relativ bewandert hör mir aber gern Tips und Tricks um Autos an. Sollte das hier ein Admin lesen ich kann gern auch Teile anbieten vom Omega. Zur Zeit haben wir ca. 6 Stück hier.


    Also dann auf ein freundliches Miteinander und einen schönen Abend euch noch...

  • #2

    Hallo und willkommen bei den Bekloppten :P


    Mit dem Anbieten von Teilen musst du dich noch ein klein wenig gedulden. Siehe hierzu :


    Zum Kofferraum ein Tip: Lade ihn so schlecht wie möglich. Sonst kommt deine Frau nur auf den Geschmack, noch mehr Zeug mitzunehmen oder den Urlaubsort leer zu kaufen. ;)

  • #5

    @ Fuzzy danke für den Hinweis. Man sollte wohl erstmal alles durchlesen :whistling:


    Und den Kofferraum kreuz und quer zu laden denk ich mal ist eine Gute Lösung. Sobald ich den Omega fertig hab wollen wir damit direkt nach Holland an die See für ein paar Tage. Also hinfahrt alles quer rein damit für die Rückfahrt genug Platz bleibt :D


    Und danke für die nette Aufnahme hier....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!