Klima frage vom B Seni

  • #1

    Huhu


    Mal ne geschwinde Frage bin seit heute Stolzer besitzer eines B Senators ....Folgendes Prob. :thumbup:


    Die Klimaanlage geht aber tümpelt nur noch so vor sich hin ...ist noch die originale mitm alten Kühlmittel.... :cursing:


    Gibts möglichkeiten die nochmal neu befüllen zu lassen evtl im nahen ausland zb.Frankreich? und wenn nicht was für kosten würden auf mich zukommen wenn ich sie umrüsten lass??


    Gruss Enrico

  • #3

    habe im porsche forum gelesen das die umrüstung von r12 auf r134a kinderleicht ist .... neuer filter ...neuer trockner.....öl im kopressor gegen synt. öl tauschen befüllen und fertig ...soll jeder bosch dienst machen ist das beim seni auch so einfach?

  • #4

    also im ausland niederlande und belgien frankreich füllen noch das r12, umrüßten kannste dein system auch

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    ja aber glub mir, mit dem umrüsten wirste immer irgendwo nach kürzerer zeit ne leckage haben, einfach im ausland das r12 einfüllen lassen und fertig, wird ja nicht nachgeprüft was da drinne ist!

  • #6

    Mahlzeit


    Du kannst es auch mal bei deinem Örtlichen Klimaanlagenmensch versuchen ;) die Pumpen das Zeug meistens aus großen Anlagen und reicht völlig aus fürs Auto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!